Zum Inhalt springen

„Thumult“ beim Dreiklang – Freitag, 2. Juni 2023

Der Dreiklang wird am Freitag, dem 2. Juni 2023, fulminant eröffnet: Denn mit dem „Thumult“ werden die Erinnerungen an die legendären Volkshauspartys wieder wach. Andrea.S Berg und DIA Plattenpussys lassen im Festzelt die Plattenteller heißlaufen und feiern mit euch bis 01:00 Uhr eine fette Party: Von 90er Bad Taste bis hin zu fetten Electro-Sounds lassen die DJs nichts anbrennen!

Los geht’s 20:00 Uhr. Bis 21:00 Uhr bekommt ihr unsere spezielle Dreiklang-Bowle zum Special-Preis von 3,- Euro.


Andrea.S Berg

Ein neuer Schlagerstar? – Nein   |   Ein neuer DJ? – Jain

Denn Andrea.S Berg steht nunmehr seit 8 Jahren hinter den Tellern, die die Welt bedeuten. Als Member des DJ-Teams TAP&Garratt legte er unter anderem schon auf dem Open-Water Festival in Berlin oder im Nachcafé Leipzig auf.

Musikalisch gesehen bekommt bei ihm der Begriff Bergmusik eine ganz neue Bedeutung! Hier gibts weder Volksmusik noch Schlager auf die Ohren. Vielmehr beschallt Andrea.S Berg den geneigten Zuhörer mit treibenden Beats und feinsten House- und Techhouse Klängen. Seine DJ-Sets durchbrechen damit jede noch so triste Bergidylle und sind ein erklärter Angriff auf die Langeweile. Mit Classics aber auch den Insidertips der Szene bringt er die Masse zum Tanzen und setzt mit ausgefallenen Effekten, Accapellas und Scratches klare Akzente.

soundcloud.com/dj-andreas-berg // www.facebook.com/dj.andreas.berg

DIA Plattenpussys

Marc Heydecke und Marco Quaß sind die Plattenpussys, ein feierwütiges DJ – Team mit der Aufgabe, den Dancefloor in ein Tollhaus zu verwandeln und den Euphoriepegel gen Unendlich zu treiben.

Ihre Mittel? Treibender Techhouse, warme Melodien, hitzige Housestücke, gepaart mit liebevollen Vocals und der Extraportion Überraschung. Die eigene Crowd wird dabei zum illustren Fanblock, der die frenetische Stimmung quer über den Floor transportiert.

Ist die Masse einmal in Schwung, kann ihr keiner entkommen. Bestens zu erleben bei ihrem eigenen jährlichen JAAS – Festival in Thüringen. Ihre Eigenschöpfungen „Steezy“ und „Tille“ sind 2 coole Housetracks geworden, mit eindringlichen Vocals und einer zuckersüßen Melodie. Ihre Edits u.a. von Jennifer Lawrence „Hanging Tree“, sowie Kirill Bukka’s “Sweet Moment“ und „Fire“ von Asta haben weit über Mitteldeutschland hinaus für Aufmerksamkeit gesorgt und das stetig wachsende Tanzkollektiv ist sowieso von den Socken.

Es wird also Zeit den Alltag liegen zu lassen. Es wird Zeit dem Spirit von Altenburg zu verfallen. Es wird Zeit für DIA .

soundcloud.com/diaplattenpussys // facebook.com/DIA.official.page // instagram.com/dia.official/

– Änderungen vorbehalten –

Bitte beachtet unsere Einlass- und Sicherheitshinweise!